D-Jugend

D-Jugend 2021/22
D-Jugend 2021/22

Spielgemeinschaft mit STV-Ering ; ASV-DJK Stubenberg ; TSV Kösslarn

D1-Jugend 2022 / 23

Laden...
Laden...

D2-Jugend 2022 / 23

Laden...
Laden...

Allianz Arena Tour 2022

Die D-Jugend des STV-Ering hatte ein unvergessliches Erlebnis von 17.07. – 19.07.2022 in München bei der Allianz-Arenatour. Am Anreisetag ging es mit dem Zug von Simbach nach München, dort bezog ein Hotel am Olympiapark das als Unterkunft für 2 Nächte diente. Am ersten Abend ging es nach dem Abendessen in den Olympiapark und zur Besichtigung auf den Olympiaturm. Wieder unten angekommen besuchten die Truppe das Tollwoodfestival, hier hatten die Kinder beim Kokosnuss trinken und Schokofrüchte essen einen tollen Abend. Am nächsten morgen nach dem Frühstücken ging es in die Allianzarena. Dort gab es eine Führung durch die Kabinen, Arena, Presseraum und Museum. Nach der Führung stöberten die Kids noch kurz im FC Bayern-Shop. Anschließend ging es an einen nahegelegenen Badesee, da bei über 30 Grad eine Abkühlung gut war.  Nach der Abkühlung ging es gleich zum Pasta-Essen. Am Abend erkundeten alle die BMW-Erlebniswelt, mit großem Interesse wurden alle Autos sowie Motorräder erkundet. Danach feierten und tanzten alle in einem Festival am Olympiaturm. Am nächsten morgen nach dem Frühstücken fuhren die gesamte Gruppe zu den Eisbachsurfern an die berühmte Eisbachwelle. In der Eismanufaktur genossen sie bei 35 Grad einen Eisbecher. Am frühen Nachmittag spielte die Mannschaft gg. Die D-Jugend des FC Olympiadorf München, das erste Mal für ging es für viele auf einen Kunstrasenplatz. Das Ergebnis mit 0:4 gegen die Truppe aus, aber nach dem super Wochenende war das für alle keine Enttäuschung. Gleich nach dem Spiel gab es einen kurzen Snack am Bahnhof und mit dem Zug wieder zurück nach Simbach wo alle Eltern Ihre Kinder schon erwarteten. Für alle Kids und Trainer (Betreuer) war das Wochenende ein unvergessliches Erlebnis und hätte gerne noch 1-2 Tage länger dauern dürfen. Die Trainer und Betreuer der D-Jugend bedanken sich bei den SG Partnern für die Finanzielle Unterstützung der Reise.

Allianz Arena Tour 2022 D-Jugend
Allianz Arena Tour 2022 D-Jugend

Trainingstage:

Immer Montags von 17:30 Uhr - 19:00 Uhr in Stubenberg

Immer Mittwochs von 17:30 Uhr - 19:00 Uhr in Ering