Jugendleitung


Kainzlbauer Dominik

 

Tel: 01590 / 1648182

Tatjana Naßauer

Tel: 08573/969150

Tatjana.nassauer@gmx.de

Unsere SG-PArtner


Neues aus der Jugend

Tag der Talente 2023
Tag der Talente 2023

Allianz Arena Tour 2022 D-Jugend
Allianz Arena Tour 2022 D-Jugend

D-Jugend beim Minigolfen in Simbach
D-Jugend beim Minigolfen in Simbach

Am 16. August hat der STV-Ering ihr Ferienprogramm veranstaltet. Bei strahlendem Sonnenschein und 35 Kinder hatten die Betreuer des STV- Ering und Stubenberg alle Hände voll zu tun. Die Kinder haben beim Hindernisparcour ihr Können bewiesen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen sind noch Funinospiele ausgeführt worden. Am Ende des Programms gab es für alle Kinder noch eine Medaille und eine Urkunde, somit gab es nur Sieger und keine Verlierer. Es hatte uns sehr viel Spaß gemacht mit den Kids. Einen großen Dank an alle die mitgewirkt haben.  

 

Jugendleitung STV-Ering